Domschke-Bau 0 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Unsere alte Cat D4C wurde Ende Oktober 2011 durch eine neue D6K ersetzt: Zitieren
Domschke-Bau 0 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Bilder vom Transport: Zitieren
unex 64 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Oh ,die sieht gut aus ,das rot hatt etwas Gib einmal einen kurzen Bericht wie sie sich fahren lässt ! Lothar Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wenn ich mal was dazu sagen darf, dann dieses. Erstens wird der glückliche Fahrer dieser Raupe keinen wirklich guten Vergleich hier darstellen können. Dazu musst du wissen, das diese Raupe erstens für den Fahrer größer ist und zweitens das Antriebskonzept der Li....rr ähnelt. Zweitens, ich hatte mal Gelegenheit diesen Typ Raupe zu probieren. Es ist eine kleine Umstellung, sich an das neue in der Bedienung zu gewöhnen. Allerdings musste ich auch feststellen, dass die Reglung der Fahrgeschwindigkeit mit bei weitem besser gefallen hat und sonst die Maschine einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.Gruß Helmut Zitieren
Domschke-Bau 0 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Im Jahr 2008 fanden verschiedene Mobilbaggertests statt, wobei ein Hitachi Zaxis 170W, ein Case WX 165 , ein Liebherr A900C sowie ein Cat M318D getestet wurden!Unsere Entscheidung seht ihr ja Anhand der vorhergehenden Bilder! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.