Domschke-Bau 0 Geschrieben 16. November 2011 Share Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ich möchte hier die Firma meines Vaters vorstellen:Die Firma Domschke ist ein kleines Straßen- und Tiefbauunternehmen mit Sitz in Oderwitz.Der Fuhrpark besteht u.a. aus Maschinen von Cat, New Holland, Takeuchi und O&K.Mehr Infos findet man unter www.domschke-bau.deHier zeige ich euch versch. Bilder von Baustellen und Maschinen des Unternehmens!Zu Beginn ein paar Bilder aus den Jahren 1991-2000: bearbeitet 16. November 2011 von Domschke-Bau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Domschke-Bau 0 Geschrieben 16. November 2011 Autor Share Geschrieben 16. November 2011 Eine Aktuelle Baustelle ist der Neubau eines 210m langen Kuhstalls in Eibau: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Domschke-Bau 0 Geschrieben 16. November 2011 Autor Share Geschrieben 16. November 2011 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Domschke-Bau 0 Geschrieben 16. November 2011 Autor Share Geschrieben 16. November 2011 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.