Stubo 8 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hi Stefan,hast du vielleicht von den Maschinen, die auf dem Nachbargelände rumstehen auch ein paar Fotos? Soweit ich das erkennen kann, müssten dort zwei PR752 und ein Erdverdichter von Bomag stehen. Zitieren
Stefans-World 4 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Hi Stefan,hast du vielleicht von den Maschinen, die auf dem Nachbargelände rumstehen auch ein paar Fotos? Soweit ich das erkennen kann, müssten dort zwei PR752 und ein Erdverdichter von Bomag stehen. Ja sicher habe ich und stell sie hier mal ein obwohl es sich nicht um Grader handelt hoffe das ist o.k. Zitieren
Stefans-World 4 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 siet aus wie der adams grader????????????????Ja denke das ist der selbe Hersteller.Weiß irgendjemand wohl was das für eine Farbe ist vielleicht gibt es ja einen angenäherten RAL-Ton.Evtl. werden wir den alten Grader mal restaurieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.