Ine 2 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2...mp;l=78e64b4162 Zitieren
anny05 3.392 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 hi dulaut meinen letzten Besuch wurde mir mitgeteilt das es kein TDK kommen wird für das letzte Gebäudeteil seit dem Unfall,sonder der Rest mit 2 brock Roboter abgetragen wird durch eine Firma aus Essen glaubig,schauen vllt fahr ich die tage"nach langem" wieder hin und versuch mich nochmal zu erkundigen. Heute wurde damit begonnen denn TDK Liebherr EC280 aufzubauen. Der Kran ist von Streif Baulogistik und ist sehr wahrscheinlich angemietet durch die Firma SAR. Aufgebaut wird der Kran mit einen Autokran Liebherr LTM1250 von Breuer und Wasel.Doch bevor der Kran aufgebaut werden konnte mußte der Stellplatz in der Grube noch etwas nachgearbeitet werden. Wer genau hinschaut sieht denn kleinen Bobcat Radlader. Auf der Baustelle war es heute teilweise sehr eng für die LKW´s. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.