Äko 84 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Klasse Fotos von euch allen Jetzt müsste bald der TDK aufgebaut werden für den letzten rest vom Gebäude.Viele Grüße Zitieren
Ine 2 Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo ! Hier sind noch ein paar Einzelheiten des Tages : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2...mp;l=01451de9f8 Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Klasse Fotos von euch allen Jetzt müsste bald der TDK aufgebaut werden für den letzten rest vom Gebäude.Viele Grüße hi dulaut meinen letzten Besuch wurde mir mitgeteilt das es kein TDK kommen wird für das letzte Gebäudeteil seit dem Unfall,sonder der Rest mit 2 brock Roboter abgetragen wird durch eine Firma aus Essen glaubig,schauen vllt fahr ich die tage"nach langem" wieder hin und versuch mich nochmal zu erkundigen. Zitieren
Ine 2 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Darauf bin ich schon mal gespannt ! http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2...mp;l=942631f998 Zitieren
anny05 3.392 Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 hi dulaut meinen letzten Besuch wurde mir mitgeteilt das es kein TDK kommen wird für das letzte Gebäudeteil seit dem Unfall,sonder der Rest mit 2 brock Roboter abgetragen wird durch eine Firma aus Essen glaubig,schauen vllt fahr ich die tage"nach langem" wieder hin und versuch mich nochmal zu erkundigen. Zurzeit wird viel Bauschutt beiseite geräumt und eine Fläche wird zusätzlich mit RCL-Material verdichtet. Es dürfte also bald ein Autokran kommen. Der 870 Longfront hatte heute auch mal wieder 2h Zwangspause weil ein Hydraulkschlauch gerissen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl der Bagger ist mehr defekt als das er arbeitet. Vielleicht kommt er nächste Woche auch weg. an die verbliebenen Stockwerke kommt Stricker mit dem 345 dran.Denn Neubau dürfte Hochtief machen. Die Firma Streif war heute vor Ort und hat mehrere Stromverteilerkästen im Bereich der ausgehobenen Baugrube aufgestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.