Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.114

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse Fotos von euch allen top.gif

Jetzt müsste bald der TDK aufgebaut werden für den letzten rest vom Gebäude.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Klasse Fotos von euch allen top.gif

Jetzt müsste bald der TDK aufgebaut werden für den letzten rest vom Gebäude.

Viele Grüße wave.gif

hi du

laut meinen letzten Besuch wurde mir mitgeteilt das es kein TDK kommen wird für das letzte Gebäudeteil seit dem Unfall,sonder der Rest mit 2 brock Roboter abgetragen wird durch eine Firma aus Essen glaubig,schauen vllt fahr ich die tage"nach langem" wieder hin und versuch mich nochmal zu erkundigen.
Geschrieben

hi du
laut meinen letzten Besuch wurde mir mitgeteilt das es kein TDK kommen wird für das letzte Gebäudeteil seit dem Unfall,sonder der Rest mit 2 brock Roboter abgetragen wird durch eine Firma aus Essen glaubig,schauen vllt fahr ich die tage"nach langem" wieder hin und versuch mich nochmal zu erkundigen.

Zurzeit wird viel Bauschutt beiseite geräumt und eine Fläche wird zusätzlich mit RCL-Material verdichtet. Es dürfte also bald ein Autokran kommen. Der 870 Longfront hatte heute auch mal wieder 2h Zwangspause weil ein Hydraulkschlauch gerissen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl der Bagger ist mehr defekt als das er arbeitet. Vielleicht kommt er nächste Woche auch weg. an die verbliebenen Stockwerke kommt Stricker mit dem 345 dran.

Denn Neubau dürfte Hochtief machen. Die Firma Streif war heute vor Ort und hat mehrere Stromverteilerkästen im Bereich der ausgehobenen Baugrube aufgestellt.

IMGP2327.JPG

IMGP2337.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...