dennis diko 123 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 oh! sieht so aus als käme man wieder teilwese zur Baustelle rein!? Na dann werde ich Mittwoch mittag mal vorbei schauen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) NEEEEEE auauauauauauauauauch nicht,leider!Ich glaube es ist einfach zu groß.Mach mich auf die Suche nach einem Konvertierungsprogramm Da gibts ein ganz prima einfaches Programm und zwar,"TRAUMFLIEGER" online Picture, das funktioniert sehr verständlich und einfach Bei mir klappt das jedenfalls prima und das will schon was heißen Noch ein Tipp zur Einstellung, die Bildschärfe stellst Du am besten auf 1,0 Prozent ein und die Konvertierung würde ich auf max. 500 -bis 1000Kb einstellen.Im BF24 kannst Du pro Beitrag 1000 Kb einstellen, d.h. entweder z.B. ein Bild mit 1000 Kb oder zwei Bilder mit rund 500 Kb u.s.w.Ich stelle meine Bilder hier überwiegend immer mit einer Größe von 500 -bis 1000 Kb ein, dann sind die wenigstens schön groß und man sieht auch Details bearbeitet 29. April 2012 von Kränchen Zitieren
Ine 2 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Danke!Spitzenantwort !Hab schon in Fragen u. Antw.katalog gesehen,bin nicht alleine mit dem Prob.!Nur: Hab die Bilder konvertiert,Größe ca. 500 KBversucht,erstmal nur eins reinsetzen in die Antw.wurde immer noch nicht angenommen.Vielleicht die Randgröße?Man, ein Erfolgserlebnis bleibt leider aus.schönen Tag noch,Bine ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.