Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.112

Recommended Posts

Geschrieben
oh! sieht so aus als käme man wieder teilwese zur Baustelle rein!? Na dann werde ich Mittwoch mittag mal vorbei schauen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

NEEEEEE auauauauauauauauauch nicht,leider!Ich glaube es ist einfach zu groß.Mach mich auf die Suche nach einem Konvertierungsprogramm eusa_think.gif

Da gibts ein ganz prima einfaches Programm und zwar,"TRAUMFLIEGER" online Picture, das funktioniert sehr verständlich und einfach top.gif

Bei mir klappt das jedenfalls prima und das will schon was heißen whistling.gif blush.gif

Noch ein Tipp zur Einstellung, die Bildschärfe stellst Du am besten auf 1,0 Prozent ein und die Konvertierung würde ich auf max. 500 -bis 1000Kb einstellen.

Im BF24 kannst Du pro Beitrag 1000 Kb einstellen, d.h. entweder z.B. ein Bild mit 1000 Kb oder zwei Bilder mit rund 500 Kb u.s.w.

Ich stelle meine Bilder hier überwiegend immer mit einer Größe von 500 -bis 1000 Kb ein, dann sind die wenigstens schön groß und man sieht auch Details wink.gif

wave.gif bearbeitet von Kränchen
Geschrieben
Danke!
Spitzenantwort !Hab schon in Fragen u. Antw.katalog gesehen,bin nicht alleine mit dem Prob.!

Nur: Hab die Bilder konvertiert,Größe ca. 500 KB
versucht,erstmal nur eins reinsetzen in die Antw.
wurde immer noch nicht angenommen.Vielleicht die Randgröße?

Man, ein Erfolgserlebnis bleibt leider aus.
schönen Tag noch,Bine !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...