dennis diko 123 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 @Ine:also ich war diese Woche nicht da,aber letzte Woche!und muss sagen das es nach dem Unfall Sicherheitsvorkehrungen a la Absperrungen gibt wo es nicht mehr so nah an die Baustelle ran geht um Fotos zu machen,die Baustelle ist teilweise 2 mal abgesperrt,der Platz wo die Fotos gemacht wurden,wurde gesperrt da dort auch abgebrochen wird (am Bunker und Garage) wo Aspest beseitigt wird.denke werde nächste Woche mal hin fahren. Zitieren
Ine 2 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ja , so ist das,bin jeden Tag mehrmals da.So eine klasse Baustelle! Ist bei mir in der Nähe.Ja schade ,man u. frau kann kaum noch stehen und sehen.Deshalb hab ich mich so über Eure sensationellen Bilder gefreut.Meine Kamera ist nicht so doll!Außerdem hab ich kaum Zeit.Hier ein Minütchen, da eins.Naja!Besten Dank für die vertriebene Langeweile !!! Schöne Nacht noch ! Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ja ist echt schade das man da keine tollen Bilder mehr machen kann,habe auch nur eine Digicam.War ein toller platz damals aber jetzt ist es echt blöd nur weil Helios das so will,ahh ok,viell.sieht man sich ja mal dort nächste woche!??? dir auch eine schöne Nacht!Dennis Zitieren
Ine 2 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Heute wurde die kl. Mauer neben dem Bunker beseitigt.Der Bunker wurde ein bißchen angenagt.Schöne Kopfbilder sind auch was wert. Zitieren
predator 0 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Ein Bild von Donnerstag. Es zeigt wieder die Rückseite des Bettenhauses. Tatsächlich kommt man von dieser Seite nicht mehr so nahe an den Ort des Geschehens heran. Vorher konnte man die Straße hinuntergehen bis zu der Stelle etwa, wo hier die Fahrzeuge stehen. Rechts davon ist ein Bunker, der als Lager genutzt wird. Dort wird neuerdings auch abgebrochen, wie man sieht. Allerdings kommt man jetzt von der anderen Seite fast bis an diese Stelle heran. bearbeitet 28. April 2012 von predator Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.