dennis diko 123 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 auch von mir mein Beileid der Familie/Angehörige. Zitieren
trucker10 6 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Auch von mir herzliches Beileid... Zitieren
predator 0 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Die eingestürzte Wand war nach Zeugenaussagen 6m breit und 20m hoch. Inzwischen ist die Baustelle, die zunächst von den Behörden gesperrt wurde, wieder freigegeben worden, die Arbeiten sollen aber lt. Bauleitung bis nächste Woche Mittwoch ruhen, zu tief sitzt der Schock. http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/...ichert-1.952303 Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Verdammt tragisch - Mein Beileid den Angehörigen.Abbruch ist nach wie vor ein gefährliches Geschäft.Gebäude haben ihre Tücken und es kommt immer wieder zu Überraschungen (im negativen Sinne)weil die Wirklichkeit nicht mit den Plänen übereinstimmt. Wie es zur Ablösung bzw. zu freistehen einer 20 m hohen Wand kommen konnte ist bis zum Ende der Ermittlungen reine Spekulation , menschliches Versagen aber leider nicht auszuschließen. Zitieren
Leo# 0 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Auch von mir mein Beileid der Familie und Angehörige. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.