mo2351 449 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Letztes Jahr habe ich in der Zeitung gelesen das Haustadt & Timmermann Pleite ist und geschlossen wird. Das galt für die Niederlassung in Duisburg. Haben oder hatten die mehrer Niederlassungen?Hab letztens in Duisburg noch ein paar Fahrzeuge gesehen. Kann sein das ein Teil der Firma überlebt hat. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, auf Bild 2 ist der CAT 325B zusehen und das Logo hintendrauf kommt mir bekannt vor. Weisst von wo diese Firm kommt denn man nn es leider kaum lesen auf dem Bild?????Gruß Alex Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Andreas Petzold steht da drauf Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Meine Frage hat sich erledigt da ich mich mal schnell bei Google schlau gemacht habe. Was die Firma Andreas "Maulwurf" Petzold betrifft bin ich schon lange auf der suche nach dem Link da das eine sehr interessante Firma ist mit ihren vielen Rohr- und Leitungsbaumethoden. Ich selbst habe die Firma bei mir schon im Einsatz gesehen (Bericht darüber wird folgen) dabei hatten sie ihren 70t FAUN Autokran im Einastz. http://www.maulwurf-petzold.de/Gruß Alex bearbeitet 14. Februar 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.