Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben
Letztes Jahr habe ich in der Zeitung gelesen das Haustadt & Timmermann Pleite ist und geschlossen wird. Das galt für die Niederlassung in Duisburg. Haben oder hatten die mehrer Niederlassungen?

Hab letztens in Duisburg noch ein paar Fahrzeuge gesehen. Kann sein das ein Teil der Firma überlebt hat.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo, auf Bild 2 ist der CAT 325B zusehen und das Logo hintendrauf kommt mir bekannt vor. Weisst von wo diese Firm kommt denn man nn es leider kaum lesen auf dem Bild?????

Gruß Alex unsure.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Meine Frage hat sich erledigt da ich mich mal schnell bei Google schlau gemacht habe. Was die Firma Andreas "Maulwurf" Petzold betrifft bin ich schon lange auf der suche nach dem Link da das eine sehr interessante Firma ist mit ihren vielen Rohr- und Leitungsbaumethoden. Ich selbst habe die Firma bei mir schon im Einsatz gesehen (Bericht darüber wird folgen) dabei hatten sie ihren 70t FAUN Autokran im Einastz.

http://www.maulwurf-petzold.de/

Gruß Alex klatsch.gif bearbeitet von Caterpillaralex

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...