Cat 980H 0 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich soll mal sagen, fahrst du mal hin und besorge uns Bilder. Konnen nicht immer alle gleiche leute sein..Was willst du eigentlich, es war eine normale Frage an die Leute die in der Nähe wohnen.Ich fahr doch keine 600km um Bilder zu machen Zitieren
mika 4 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hallo ZusammenMal eine Frage, gibt es was neues von und über den Bagger?Gruß Maik Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 HalloDas würde mich auch mal Interesieren wo das "Geschoss" zur zeit steht?Gruß Donkralle Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 HalloDas würde mich auch mal Interesieren wo das "Geschoss" zur zeit steht?Gruß DonkralleAngeblich immernoch auf der selben Baustelle, haben aber anscheinend ein paar Probleme mit dem Ausleger....laut Buschtrommel sind alle Zylinder der Teleskoplongfront defekt.....Bin aber grad dabei etwas mehr raus zubekommen.lg Zitieren
unex 65 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Also der Hitachi steht nicht mehr in den Bruch .Er soll in Deutschland unterwegs sein aber wo ???Ich habe keine Ahnung . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.