Alexander Schwabe 17 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Was baggert der denn da????? Zitieren
dino 1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich schätze einmal, daß er Abraum oder Aushub dort einbaut bzw. deponiert. Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 das war mir selber nicht klar - anscheinend baun die nen Weg an Abraumhang...ist auf jeden Fall Abraum und die baun sich da nen Weg innen Abraum - warum auch immer - keine Ahnung Zitieren
harald 0 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Aber lang ist der 942 dort auch noch nicht im Einsatz, denn der war vor ein paar Wochen noch in der Nähe von Hirschau auf einer Baustelle (es sei denn es gibt zwei genau gleiche 942), hab leider kein Foto von dem 942, den ich gesehen habe, der hatte aber auf jedenfall das gleiche Firmenlogo.Gruß,Harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.