Petereicke 9 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Moin Äko welches Firmenfahrzeug hat von dir noch kein Peilsender heimlich eingebaut....... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Moin Äko welches Firmenfahrzeug hat von dir noch kein Peilsender heimlich eingebaut....... Mfg PeterFast alles wat in Gelsenkirchen passiert ( jedenfalls vor´m Kanal ) bekomme ich mit. Viele Grüße Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich könnt 1000 € Wetten das hier heute früh noch ein O&K stand super Bilder ...Ich würd dir 1000 € für Bilder von dem O&K geben Grüße, Daniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 super Bilder ...Ich würd dir 1000 € für Bilder von dem O&K geben Grüße, Daniel Dankeschön, dat glaub ich Dir gerne.Aber wat sagt denn der Mitarbeiter von Gehrken ?? Auf jeden fall stand da heute früh noch ein O&K Mobilbagger. Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 lass mich raten; war es ein MH 5.6 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.