Äko 84 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 großen Dank an @Äko für die tolle Dokumentation und Begleitung der Baustelle!!! OJ Dankeschön Was mich aber wieder etwas ärgert ist das ich den Asphalteinbau verpasst hab.Viele Grüße Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hoppla, werden die letzten Beiträge bei allen "etwas" verschlüsselt dargestellt oder liegt das an meinem Rechner. Sieht mir schwer nach einem anderen Zeichnsatz aus... ...nach eininge gestöbere in anderem Themen ist mir aufgefallen das diese "Posts" in ca 10 Treads auftauchen und ohne Gewähr alle gleich aussehen.Ist da nur jemand sehr mitteilungsbedürftig oder liegt da ein anderes Problem vor? see youPhaw Danke ans BF Team bearbeitet 24. Juli 2012 von phaw1990 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Habe es schon gemeldet an Team.Sieht bei mir auch so schei,,, ausDas BF Team hat Reagiert.Danke bearbeitet 23. Juli 2012 von Dieter53604 Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Dankeschön gern doch Was mich aber wieder etwas ärgert ist das ich den Asphalteinbau verpasst hab.ich hatte vor einigen Jahren das Glück den Ausbau einer großen Kreuzung "direkt vor" meiner Haustür beobachten zu können. Da wurde eifrig gefräst, Borde neu gesetzt & versetzt, Rad- & Gehwegarbeiten - und dann der Asphalt...2 versetzt fahrende Fertiger, Gummirad und dann Glattwalze, Fugenarbeiten... abschließend wurde ganz viel neue Markierugn aus Heißplastik aufgebrachtBis zur nächsten BaustelleOJ Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Nabend. Thema ist zwar abgeschlossen aber hab noch 2 Fotos. Viele Grüße Foto vom Juli 2007 - blick richtung FR Duisburg. Foto von heute, links FR Duisburg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.