Äko 84 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo,Das mit dem Wecken wird wohl erst in zwei Wochen klappen. Moin. So lange noch ??Mir ist das ja egal, muß da eh nicht lang.Aber die Autofahrer die wegen der Baustelle Umwege in kauf nehmen müssen werden da bestimmt anders drüber denken wenn die Baustelle so lange ruht.Viele Grüße Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Moin, moin, Hallo,Das mit dem Wecken wird wohl erst in zwei Wochen klappen. brauchts du sooo lange zum Kaffeekochen?? OJ Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo,Kann auch sein das es erst Mitte Feb. weitergeht. Ist halt so im Straßenbau. Habe ich ja bis vor kurzen noch selbst miterlebt.Jetzt bin ich schon wieder Urlaubsreif. GrußFülle Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ist halt so im Straßenbau. Habe ich ja bis vor kurzen noch selbst miterlebt.warste im Straßenbau tätig? Jetzt bin ich schon wieder Urlaubsreif. Und wieso?? OJ Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 @MisterojGehrken war bis vor kurzen mein Arbeitgeber.Urlaubsreif! Seit dem 2.1 wieder am arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.