MisterOJ 2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) wiedermal tole Fotos!!!!!! (und ne schöne Baufortschritts-Doku) Hierzu gleich mal ne Fachfrage:der zu sehende Bord ist bestimmt ein Hochbord, Bordhöhe 12cm...Die zu sehende Absenkung mit den Steinen sieht imho bissl "improvisiert" aus... Da dafür Absenk-Steine verwendet wurden, wird wohl auf 3cm abgesenkt, oder? (warum nimmt man dann aber keine Riundbordsteine??) seh ich hier eine "doppelte" Absenkung?- links zuerst (mittels Absenksteinen auf 3cm) - für Radfahrerfurt- daran anschließend auf "0"? - für Fußgängerfurt is hier ne Ausfahrt?? Oder warum wurden hier die Sonderbordsteine verwendet??OJ PS-Frage:Warum seh ich die beim zitieren "mitgenommenen" Bilder ([attachment=...]) in der Beitragsvorschau, aber nicht im endgültigen Beitrag? bearbeitet 10. Dezember 2011 von MisterOJ Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) wiedermal tole Fotos!!!!!! (und ne schöne Baufortschritts-Doku)Hierzu gleich mal ne Fachfrage:der zu sehende Bord ist bestimmt ein Hochbord, Bordhöhe 12cm...Die zu sehende Absenkung mit den Steinen sieht imho bissl "improvisiert" aus... Da dafür Absenk-Steine verwendet wurden, wird wohl auf 3cm abgesenkt, oder? (warum nimmt man dann aber keine Riundbordsteine??)seh ich hier eine "doppelte" Absenkung?- links zuerst (mittels Absenksteinen auf 3cm) - für Radfahrerfurt- daran anschließend auf "0"? - für Fußgängerfurtis hier ne Ausfahrt?? Oder warum wurden hier die Sonderbordsteine verwendet??OJ PS-Frage:Warum seh ich die beim zitieren "mitgenommenen" Bilder ([attachment=...]) in der Beitragsvorschau, aber nicht im endgültigen Beitrag?Vielleicht für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer oder so.......Mfg bearbeitet 10. Dezember 2011 von Petereicke Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 wiedermal tole Fotos!!!!!! (und ne schöne Baufortschritts-Doku)Hierzu gleich mal ne Fachfrage:der zu sehende Bord ist bestimmt ein Hochbord, Bordhöhe 12cm...Die zu sehende Absenkung mit den Steinen sieht imho bissl "improvisiert" aus... Da dafür Absenk-Steine verwendet wurden, wird wohl auf 3cm abgesenkt, oder? (warum nimmt man dann aber keine Riundbordsteine??)seh ich hier eine "doppelte" Absenkung?- links zuerst (mittels Absenksteinen auf 3cm) - für Radfahrerfurt- daran anschließend auf "0"? - für Fußgängerfurtis hier ne Ausfahrt?? Oder warum wurden hier die Sonderbordsteine verwendet??OJ PS-Frage:Warum seh ich die beim zitieren "mitgenommenen" Bilder ([attachment=...]) in der Beitragsvorschau, aber nicht im endgültigen Beitrag?Moin. Erst mal Dankeschön- kann Deine fragen leider nicht beantworten- hab so vom Strassenbau kei plan- außer Deine letzte frage mit der "Ausfahrt" - direkt daneben ist der Schwarzbach und dafür ist die Zufahrt.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Guten tach - Update von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.