oskar64 4 Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Schöner Bagger, aber lass mich raten:Liebherr hat es mal wieder nicht geschafft ne Serienmäßige Betankungspumpe zu intergrieren?Gruß AdrianGenau nur gegen Aufpreis, aber dieser hatte eine Pumpe und Xenon Lampen überall Zitieren
Ghostrider 2 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Schöner Bagger, aber lass mich raten:Liebherr hat es mal wieder nicht geschafft ne Serienmäßige Betankungspumpe zu intergrieren?Gruß AdrianHi Adrian,ok ich geb dir recht, ne serienmäßige Betankungspumpe gibts nicht (zumindest nicht bei diesem Modell).Allerdings sehe ich das Thema mittlerweile auch von zwei Seiten. Bedingt durch die neuen Abgasnormen und damit den neuen Einspritzsystemen (beim A916 ein Common-Rail) werden auch die Kraftstoffsysteme immer "empfindlicher" gegenüber Verschmutzungen, damit meine ich nicht nur "Dreck" sondern z.B. auch Kondenswasser etc. Somit muß auch beim Betanken mit immer mehr Sorgfalt gearbeitet werden. Und jetzt mal ehrlich.....wird das mit einer Betankungspumpe wo aus sämtlichen Behältern rausgesaugt wird das wirklich immer gemacht?Gruß Ghostrider Zitieren
catkom70 2.922 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Liebherr A916 von Frauenrath Zitieren
Deere 154 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Liebherr A916 der Firma Martin Wurzel Baugesellschaft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.