Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 hallo zusammen bevor hier dran herum geschraubt wird schau erst mal wie hoch dein standgas ist in vielen fällen geht das gaspedal nicht ganz zurück zb dreck bzw messe die drehzahlen die brauchst eh zum einstellen 2 an der elektrischen ansteuerung liegt es nicht da diese nur schwarz weiss die fahrrichtung ändert entweder liegt es wie beschrieben an ausgeschlagenen schwenkwiegen gelenke hört man schon mal bei sauer oder aber es wird einfach zu früh zu viel stellkammerdruck erzeugt das würde aber heißen das da schon dran gebastelt wurde mfg Zitieren
gardener 0 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 hallo mini1ja ist klar, man kann sich drauf einstellen nervt nur etwas, ist halt ein altes mädchen.wenn du mir die tel.nr. der schaeff-leute gibst kann ich auf jeden fall mal mit denen reden. Zitieren
gardener 0 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 hallo hydraulixna toll , hast du ne ahnung was so ne instandsetzung kostet? Zitieren
gardener 0 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 hallo hydraulikdoktoram gaspedal liegt es nicht da beim skl das standgas bis auf 0, bis er ausgeht, runtergeht.vielleicht wurde auch schon dran geschraubt, kann ich nicht ausschließen.oder eben doch ausgeschlagene gelenke Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hallo Gardeneres sind sicher die Teile die ich vermutet habe,völlig normal bei der Laufleistung,dass habe ich schon zig malinstandgesetzt.Für das wechseln dieser Teile muß die Einheit demontiert und komplett zerlegt werden,anders geht es nicht.Kosten kann man nicht genau sagen,man muß erst sehen wie weit der Schaden schon fortgeschritten ist.Suche dir in deiner nähe eine Fachwerkstatt die solche Hydropumpen repariert.Unter 2 Tsd, Euro sollte es möglich sein.Lasse die Finger von solchen Tipps wie nachstellen der Servozylinder,ausgeschlagen ist ausgeschlagen,wenn ein Gelenkstück abreisst dann gehts ungebremst voran.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.