Gast Alwin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Na, die Untendreher sehen doch modernerer Machart aus. Aber die Obendreher... Da kann mich keiner von meiner Meinung abbringen. Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Jurij ,schön das man auch mal andere Krane sieht.Gibt es eventuell auch FERING Krane in Deutschland??Mit Liebherr usw. muß man diese sichlich nicht vergleichenaber vielleicht ist ja der Kaufpreis interessant?Gruß Dieter Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo DieterKaufpreis ist sicher interessant, aber problem ist das zwischen EU Länder und Bosnien sind Geschäfte noch nicht ganz frei gemacht werden, weil das Bosnien noch kein EU Land ist.Frühe in ehemalige Jugoslawien sind diese Krane bei uns in Slowenien sehr gut im einsatz gewesen,und ich bin selbe gerne mit eine Obendreher gefahren, gleiche wie bei diese Bildergalerie sicht man auf das Bild 1. und Bild 2. http://www.fering.com.ba/gallery.htmlUnd einige Slowenische Firmen haben auch jetzt interesse für diese billige Krane, aber so wie gesagt, Slowenien ist jetzt in EU, gleich wie Deutschland, aber Bosnien ist noch nicht, und hier in zwischen steht Zollamt.Gruß Jurij Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 QUOTE(Alwin @ 28.12.11 - 21:52) ←Da kann mich keiner von meiner Meinung abbringen. It would be nice to explain your opinion. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Na, die Untendreher sehen doch modernerer Machart aus. Aber die Obendreher... Da kann mich keiner von meiner Meinung abbringen. Hallo Alwin,Jede kann sein meinung haben, und wie ein Kran aussieht ist eine geschmack sache. Bei Kran ist ganz wichtig, dass der Kran entspricht eine hochwertige Qualität, und die Turmstücke, Turmspitzen, Drehkabinen, Zwischenstücke und alle andere wichtige Kranteile sind bei diese Bosnische Fering Krane auch nicht schlechte, wie bei Liebherr EC-H Krane, welche sind Natürlich bei uns in Slowenien gebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.