Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.692

FERING Krane


Gast

Recommended Posts

Fering builts also self-erectors althought this looks too new for me and I think it is made by licence of...?
One is for sale in Ukraine:

http://www.mascus.si/Gradbenistvo/Samopost...2/ucykxbym.html

And another one with tubular jib and mast:
http://m.njuskalo.hr/gradjevina-ostalo/diz...stalo%232966581

@Kränchen

Very nice explanation... top.gif



PS: The church tower is usually one of the first things ruined in war...too much view from there.

2011/11/post-2279-1321535996.jpg

2011/11/post-2279-1321536017.jpg

bearbeitet von lina357
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ob der Kran von Fering GUT oder SCHLECHT ist, weiß ich nicht, ich durfte so ein Modell noch nie fahren.
Die Technik der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts war grundsätzlich nicht schlecht, nur wage ich zu bezweifeln, ob Fering heute in Europa (und nicht nur in D oder A oder FR) dem stetig wachsenden Bautempo stand halten kann.... Ich möchte auch bezweifeln, ob man mit einem Liebherr aus den 70er oder 80er Jahren HEUTE noch dieses Tempo mitgehen kann.

Diese Fering Krane sind für mich gut gewesen, gleich wie viele andere Krane aus den 70er oder 80er Jahren. top.gif

Ein Kran aus den 70er oder 80er Jahren kann schon
mitgehen mit heutige Tempo, problem ist aber, wieviel Krane aus den 70er oder 80er Jahren gibt noch immer in so gute zustand, dass für die Baustellen geeignet sind. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man bedenkt, das da vor 12 Jahren noch grausiger Krieg war, sieht es ja jetzt dort schon wieder ganz prima aus top.gif

Für den internationalen Vertrieb auf den Märkten sind diese Krane auch sicherlich nicht gedacht sondern zum bedienen des regionalen Kranmarktes top.gif

Auch für den internationalen Märkten sind diese Krane gedacht, und schon vor Krieg sind Fering Krane nicht nur in die Bosnien bzw. in der ehemaligen Jugoslawien im einsatz gewesen, sonder auch in der Türkei, Russland, Irak, Algerien, Kuba und Libyen. wink.gif

Natürlich sind diese Krane frühe nicht mit so gute moderne runden Kabine ausgerüstet gewessen, wie jetzt. top.gif
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...