Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.687

FERING Krane


Gast

Recommended Posts

QUOTE(OTTO KAISER @ 06.11.11 - 20:46)

Naja gut man muß auch sehen die in Osteuropa haben doch nichts ordentliches, da freut man sich auf sowas zusammen geschustertes, das fällt dann alle 10 jahre um wegen durchrostung und qualitätsmangel und dann passt das schon. Die meisten kennen ja nur dort SK 3 (Schippe,Karre und 3 Mann). klatsch.gif


You better learn where Osteuropa is... whistling.gif
Also you can write in proper German, so Google can translate... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

Hi Robert,

Wenn du alle beste dinge von jedem Hersteller weg nimmst und zusammen montierts, bekommst du so ein gutes Kran, wie z.B. diese FERING Krane sind. top.gif

Ich bin frühe in ehemalige Jugoslawien viel mit FERING Krane gefahren und mit diese Krane möchten ich gerne wieder fahren, weil FERING Krane sind schon in die achtzige jahr sehr gute Obendreher Krane gewesen auf meine Baustellen. top.gif

Ein große unterschied zwischen neue und alte FERING Krane ist nur bei Kabine, z.B. bei alte Kran ist Kabine noch im Turm eingebaut gewesen und neue FERING Krane haben jetzt auch eine neue moderne seitliche runde Kabine, gleich wie derzeit viele andere Krane Welt weit. klatsch.gif

@Knuffi, Hi Thomas, Diese (alter Mist) mit Bosnische Winkelturm usw. wird sicher uns überleben und mindesten noch zwei generationen. wink.gif
wave.gif


Au weia -Juri - da war der Bericht über den kleinen Pekazett aber um einiges spannender - und der hat allerdings schon 2-3 Generationen überlebt ph34r.gif

... ich bastle mir nun einen Cardi mit einem Fiat 500 und einem Trabi zusammen und gewinne damit die Formel 1 sleeping.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Au weia -Juri - da war der Bericht über den kleinen Pekazett aber um einiges spannender - und der hat allerdings schon 2-3 Generationen überlebt ph34r.gif

... ich bastle mir nun einen Cardi mit einem Fiat 500 und einem Trabi zusammen und gewinne damit die Formel 1 sleeping.gif


Hi Stephan,

Mein Tolles kleines Pekazett ist jetzt in die gute Hände und der wird sicher bei uns noch lang leben. top.gif

Ein Trabi mit Fiat 500 ist für gewinnen bei Formel 1 schon ein bisschen zu wenig, aber ein gutes rennauto kannst du schon gebaut mit diese dinge, z.B. ich bin einige zeit auch SIDECARCROSS Rennen gefahren.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...49612&st=5#

Und frühe in ehemalige Jugoslawien haben wir solche Rennen Maschine nicht bekommen, wegen das haben ich zuhause alle mögliche schrott zusammen gebaut und meine Maschine ist nur 1000 DM wert gewesen und bei Weltmeisterschaft bin ich trotzdem viel schnelle gewesen, wie z.B. einige Profi fahrer, welche sind dabei gewesen mit schöne über 50000 DM teuere Werks Maschine. wink.gif

Also Stephan, Bei Rennen kann ich mit eine alte billige Maschine schnelle fahren wie mit eine neue und teuere. kreisch.gif

Und auch mit ein einfache und Billige FERING Kran kann ich auf unsere Baustellen schnelle fahren, wie z.B. mit eine andere neue und teuere Turmdrehkran. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...