Marc67o 4 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo Geby,tolle Bilder hast du eingestellt .War am Sonntag auf der anderen Strassenseite am Bahnhof und sah dieses Monster .Wollte noch ein paar Fotos machen habe aber die Kamera nicht dabei! Hats sich wie mann sieht errübrigt. gruss vom Bodensee Marco Zitieren
Geby 0 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Hallo nochmalDer Einsatz des Terex war ende letzter Woche beendet.Aus Platzgründen konnte nur am Samstag demontiert werden.Alles in allem dürfte das ganze über 100'000 Sfr. gekostet haben.Für etwa 24 Kranzüge ein stolzer Preis .Was am Montag morgen noch zu sehen war: Danke Euch für die guten feedbacks und wünsche gute Erfolge Zitieren
furka84 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammenHier noch ein paar Bilder von der Montage vom TC 2800 in Fribourg Zitieren
furka84 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Leider hatte ich nicht mehr Zeit zum Fotos machen... Ich hoffe die Bilder gefallen. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Leider hatte ich nicht mehr Zeit zum Fotos machen... Ich hoffe die Bilder gefallen. Hallo FurkaAuf jeden Fall gefallen mir die Bilder. Super Bilder. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.