baggerphil 549 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ach so ist das...Die Fotos sind wirklich super: besonders Bild 2+3 auf Seite 3 zeigen gut, wie imposant das Gerät auf seinen Abstützungen steht. Traumhaft Zitieren
Geby 0 Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 Die Stahlbauer haben sich im zeitlichen Ablauf leicht verrechnet. Der Terex wird noch mindestens eine Woche bei Würth in Rorschach sein.Hier noch ein kurzer Blick aus meiner Kabine und wünsche ein schönes Wochenende Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Moin einfach Supi diese Bilder............... Mfg Peter Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Super klasse Da haste ja direkt nen Platz in der Loge. Es ist immer interssant was für ein Aufwand sein muß um so ein Riesenteil aufzubauen.Mich würde mal interssieren was so ein Teil am Tag kostet? Zitieren
Geby 0 Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Hallo Stefan!Da hast Du recht, dieser Platz ist mal wieder Loge. Nicht nur wegen des Terex, auch der See und die ganze Umgebung sind tolle Aussicht.Ich habe mich nach den Preisen für den Terex informiert.Die Montage des Kran allein lässt sich erstmal mit 52´000 SFr. "berappen".Pro Tag die er auf der Baustelle steht (Einsatz hin oder her) sind nochmal 8´000 SFr. fällig.Zugegeben, der Kranführer ist da noch nicht einberechnet.Da kommt doch was zusammen... Gruss! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.