Colourconcept 6.708 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Du hast 1MB pro Beitrag - nicht pro Thread Also kein Problem. Zitieren
Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Na dann mal, vielen herzlichen.. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Super Bilder! Und wirklich ein schönes Gerät Aha, dann habe ich Dich im Sommer da abgelichtet, oder warst Du da noch nicht auf der Baustelle?Gruss,Phil Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Sory Steffen !! Hab mir nicht mehr dabei gedacht, als dass ich sonst die Bilder nicht reinkriege.Ich mache sie das nächste mal kleiner.Kein Problem Bruno,aber du hast so munter gepostet,da musste ich das einfach schreiben schöne Bilder,von einem schönen Gerät,GrüßeSteffen bearbeitet 5. November 2011 von Steffen Zitieren
Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Aber ja, ich war auf der Baustelle Phil.Hab auch Deine Fotos gesehen. Ehrlich gesagt war ich zu Diesem Zeitpunkt nicht gerade gut auf den Bau zu sprechen.Weshalb ich mich nicht dazu gemeldet habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.