Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Gestern und heute wurde auf unserer Baustelle (Würth, direkt am Bahnhof Rorschach) ein Terex TC 2800-C 1 montiert. Er wird hier etwa eine Woche im Einsatz sein. Ein paar Bilder davon möchte ich Euch zeigen. Letzte Vorbereitungen vor der Ankunft Zitieren
Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Das Fahrzeug alleine, ohne jeglichen Ausbau wiegt schon 100 t. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 HiSchade dass ich gerade jetzt nicht dort in der Gegend bin Ich hatte im Sommer die Krane dort fotografiert. Jetzt müsste man also anscheinend nochmals dahin Fährst Du einen der beiden Wilberts?Da freue ich mich doch schon auf die Fotos! Zitieren
Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Allein hier werden zwei Transporte mit je 2 Abstützungen werden benötigt. Zitieren
Geby 0 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Voila, Abstützung montiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.