Rentenschrauber 0 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hallo Mitglieder wo bekomme ich Hanomag ersatzteile für 50 E ( außer Steffen ) her. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wie ich vor kurzem von meinem originalen Baumaschinenhändler erfahren habe, gibts für Hanomag noch genügend Teile, egal ob fürn guten alten B 6 oder eben für deinen.Schau:1: entweder beim händler um die Eckeoder eben2: alternativ nach Billiganbietern im Netz (Nachbauern)Was brauchst denn überhaupt? Zitieren
Bauprofi 0 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Leider nicht ganz richtig. Versuch mal für´n 5c Radlader z.B. nen Hydrostat oder Getriebeteile aufzutreiben. Schrott bekommt man genug, nur der läuft nicht in der Maschine. Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo Rentenschrauber,die meisten Teile kamen aus dem Zulieferbereich,Getriebeteile kann man anfertigen lassen,kein Problem,Hydrostat kann man instandsetzen lassen,wichtig hier das Typenschild muß erhalten sein,sonst wird esetwas schwieriger, einfach mal bei bedarf anfragen.Zur Zeit setze ich gerade eine Drehdurchführung instand, Hanomg Bagger, 30 Jahre alt,defekte Teilelasse ich anfertigen,Also keine Panik, nur achtgeben bei den Gebrauchtteilehändlern,was genauso alt ist,ist wahrscheinlichgenauso defekt.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.