High Reach Demolition 0 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 diese maschine von S&s ist verkauft an der Firma Michel SA aus Frankreich. Hab diese machine zusammen mit Geert-Yke unterwegs zu Intermat 2006 gefunden. Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 War das dieser S&S ? -> http://www.sander-entsorgungsdienst.de oder ein ander fima S&S Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab keine Ahnung, wo dieser Bagger her ist, ich weiß nur, dass er bei Tecklenborg Baumaschinen war und das der Firmenname S&S dran Stand. Aber der Bagger stand gut 1 Jahr bei Tecklenborg, vielleicht als Gebrauchtmaschine Zitieren
geertyke 1.145 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Vorher 2 wochen war ich in Frankreich auf der Intermat. Aber weiss nicht genau welcher platz, aber ich habe einer O&K RH 16.5 high far gefunden!! Unternehmen heisst S.A. Michel. Muss denke ich dieser Bagger sein. So, die bagger ist in frankreich. Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Bei meinem Werksbesuch im Oktober bei O&K, jetzt CNH, habe ich erfahren, dass der der RH16.5 mit Abbruchausrüstung zur Hausmesse ein Ausstellungsstück war ( im Jahr 2001 oder 2002). Die Besucher der Hausmesse sollen ein hohes interesse gehabt haben, aber da stellt sich für mich die Frage, warum wurde er nur ein-oder-zweimal verkauft? Weiß jamand dazu was, oder war sogar dort?Vielleicht habt ihr noch Informationen oder Bilder von dem Bagger.Gruß Sasser 26 bearbeitet 17. November 2006 von Sasser 26 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.