obermair 0 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Danke für die Willkommensgrüße!Schön, dass auch einige Mittglieder aus meiner unmittelbaren Umgebung dabei sind!Ich kommen aus Feldkirchen - ca. 20km von Linz entfernt.lg,Thomas Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hallo und herzlich Wilkommen im Forum und viel spaß Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Servus Kollege!Super daß sich wieder einer aus OÖ einreiht in das bekannteste Bauforum der Welt Es grüßt Dich der hardoxmen aus LinzUnd noch ein Österreicher grüßt Dich hier in der größten Baumaschinenkommunity der Welt... PS: Auch aus Linz.Danke für die Willkommensgrüße!Schön, dass auch einige Mittglieder aus meiner unmittelbaren Umgebung dabei sind!Ich kommen aus Feldkirchen - ca. 20km von Linz entfernt.lg,ThomasHi!Na dann könnt ma mal a Linzer Usertreffen machen... Zitieren
Christoph23 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Servus aus Absam in Tirol Herzlich Willkommen im Forum viel SpaßGruß Christoph 23 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Na dann herzlich Willkommen hier!Habe einige Freunde und Kranfahrerkollegen in Tirol! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.