Zeppelinus 29 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Euch allen,hab da mal ne Frage: Gibt es ein Zelt bzw System mit dem man einen Rohbau im Winter "einpacken" und beheizen kann um dann ungestört arbeiten zu können??Hat jemand sowas schon mal gesehn bzw mit gearbeitet?? Ich weiß, daß es früher mal soetwas gegeben hat. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??!! Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wieso nicht einfach mit Plastikfolie Fenster und Türen dicht machen und 1-2 Gasheizstrahler hinein stellen und schon kannst du in angenehmer Temparatur arbeiten! mfg Martin Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gesehen hab ich sowas vor ein paar Jahren. Da wurde nach Erstellung der Bodenplatte ein riesiges beheizbares Zelt aufgebaut, in dem dann während der Wintermonate ein Einfamilienhaus errichtet wurde.Allerdings kann ich nichts zu Anbieter und/oder Kosten sagen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Schau mal hier, ich hab´s einmal "live" gesehen.http://www.viebrockhaus.de/vorteile/winterbau/ Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 der tobi,genau das was ich suche...super... übrigens super blog von Dir, schaue da dauernd rein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.