Baggerfritz 40 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Hallo!Ich bin neu hier! deshalb stelle ich mich kurz vor! ICh heiss Fritz und bin aus Mödling bei Wien.Ca. 10 min von mir ist ein Steinbruch in dem seit ca. 2 Jahren ein LH R984B mit SW für Schaufel und Reisszahn arbeitet. Ausserdem dort: 2*michigan L320 2*euclid R351*euclid R501*Terex 33-071*terex 33-042*terex 72-512*volvo L180 (C+D)1*LH R9811*komatsu D1551 hausherr bohrgerätund ein paar kaelble lader und andere geräteErst heute war ich wieder dort um zu schauen was es neues gibt. wenn ihr wollt kann ich ja mal ein paar fotos reinstellen, wenn mir jemand bissl einen webspace zur verfügung stellt.schöne grüßeFritz bearbeitet 15. August 2004 von Baggerfritz Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hallo Fritz,Bilder kannst du ohne Webspace reinstellen, einfach pro Beitrag ein Bild einfügenindem du unten auf "Durchsuchen" gehst und das Bild aus deiner Festplatte auswählst.Schau mal unter dem Link:Bilder in den Beitrag einfügenAnsonsten Willkommen im Forum, viel Spaß hier GrüßeStefan Zitieren
André 139 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 wenn ihr wollt kann ich ja mal ein paar fotos reinstellen, wenn mir jemand bissl einen webspace zur verfügung stellt.Hallo Fritz,Erstmal herzlich willkommen hier!Ich denke Dir kann geholfen werden. Jedes Mitglied kann hier Fotos einstellen. Bitte achte aber auf die Regeln. Siehe auch hier: Bilder einfügenGruß,AndréEdit: Da war Stefan wieder schneller... Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hallo!Danke für den tipp!Leider kann ich die bilder erst morgen reinstellen, weil ich sie noch runterladen und kleinermachen muss und heut ned wirklich mehr zeit hab. also, ned bös sein! schöne grüßeFritz Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 hallo was redet ihr von alfenz und absperrgitter? bei zech also der zech das ist nicht die alfenz das ist die schesa und der schesabruch und beim zech kommt man normalerweise super dazu (nicht viel absperrgitter, da sind am we immer illegale motorradrennen, nur der hof ist zugesperrt ,6-10km von mir) aber ich hab leider auch keine bilder mein dad arbeitete mal beim zech Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.