Gast longfront 321 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich versuch was herauszufinden. Der müsste an einem Cat 245 montiert sein, wenn ich mich nicht irre Zitieren
MC86 5 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ich tippe auch auf NPK, aber meine Frage richtete sich eher nach der Grundidee, dieser Ausrüstung, Okay ich erwarte mir keinen Nobelpreis für die Erkenntins, dass man mit einem kleineren Bagger auskommt, wenn man die Anbaugeräte am Ausleger statt am Stiel montiert, aber bei einem Hammer hab ich sowas noch nie gesehen, vor allem stelle ich mir das Andrücken an das abzubauende etwas schwierig vor, das geschiet ja oft auch schräg, und dann muss der Maschinist das Fahrwerk zu Hilfe nehmen´.... Zitieren
max 5 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 es ist kein 245, sondern maximal ein 235 als Trägergerät.GrußMax Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Also, um die Frage im nachhinein zu beantworten:Grundgerät ist ein, wie Max schon gesagt hat, ein Cat 235.Beim Hammer handelt es sich um einen CAT 345B Abbauhammer, am Stiel befestig,t für Betonabbau unter Geschossdecken (Deckelbauweisen).Der Bagger wurde vor 5 jahren verkauft und ist in Portugal oder in Spanien im Einsatz.Ich versuche mich übrigens gerade am Bau des Cat 345 im Maßstab 1:50.*lg* Börni bearbeitet 12. April 2005 von longfront 321 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.