Yannick 13 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 XXP kriegt man über Digital Gut dass wir Premiere haben Yannick Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ja, kam leztes Jahr auf VOX...Zu sehen sind der Liebherr R 954 LF von Wilko Wagner, der Cat 345 LF von Gerbrüdern ?...? Abbruch und ein Seilbagger von Bilfinger Berger, der beim Bau der Schlitzwand tätig war, und viele andere Maschinen (v.a. Bagger).Wie gesagt, eine sehr interressante Reportage Zitieren
Timo 327 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 HAllo zusammen,kann mir die Reportage evtl. jemdand gegen eine kleine Entschädigung auf eine andere Kasette überspielen oder zum überspielen überlassen?????Wäre echt super da ich den Sender nicht bekomme und die letzte Reportage ausversehen überspielt habe. Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich habe den Bericht schon mal gesehen und werde ihn mir wieder ansehen. Der war wirklich große Klasse. Diesesmal läuft mein Videorecorder mit. Danke für den Tipp.Longfrontbagger Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hallo.Ich bin schon seit längerem auf der suche nach der DVD von der Doku. Habe aber biss jetz noch nichts im Internet gefunden. Nun woll ich mal fragen ob ein User aus diesem Forum im besitz dieser DVD ist und sie verkaufen oder brennen würde.Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.