Jackler 0 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gibt es fast alle WDR-Dokumentationen nicht auch online in der WDR-Mediathek?Soweit ich weiß hat haben die Öffentlich-Rechtlichen so etwas doch immer. Schaue dort immer meine Dokus zu Ende, vor denen ich am Abend versehentliche eingeschlafen bin. Zitieren
Peterchen 0 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi Jackler,falls Du die Doku in der Mediathek finden kannst sag mal bescheid - auf youtube gibt es zwar auch viel dazu zu sehen, aber die WDR Doku würde mich ja schon mal interessieren.Gruß, Peterchen Zitieren
marot90 0 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Youtube hat eigentlich zu allem was.Ich hab die Doku leider nicht gesehn, deswegen weiß ich nicht, ob dir der Link weiterhilft oder der Inhalt schon bekannt ist. bearbeitet 16. Januar 2014 von marot90 Zitieren
thomass 0 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Youtube hat eigentlich zu allem was.Ich hab die Doku leider nicht gesehn, deswegen weiß ich nicht, ob dir der Link weiterhilft oder der Inhalt schon bekannt ist.Aber das ist doch nicht die Doku? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.