Yannick 13 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Meinen lahme Verbindung hat auch ne Stunde gedauert.Danke für die Fotos, André.Hast Du auch Bilder vom NZGstand gemacht?Yannick bearbeitet 12. Februar 2005 von Yannick Zitieren
André 139 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Da ich so lange mit Stefan & Kari beim Essen gequatscht hatte, blieb mir nicht mehr genug Zeit und ich war nicht mehr bei NZG. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 immer auf die anderen schieben Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Hi,nette Fotos. Die NZG Bilder habe ich allerdings auch vermisst,aber was solls.Was wirklich tolles ist ausser dem B8 von Hanomag ja auch nicht dabei.Ich habe aber ein Bild gesehen wovon ich gerne wüsste wer der Hersteller ist bzw. wo ich die Modelle mal kaufen kann.Weiss einer was darüber?? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Das ist eine Firma aus der Schweiz, die macht so kleine aber feine Modellserien.U.A. soll dieses Jahr ein Demag H101 rauskommen Verkauft werden sie über:Fa. Martin SennInternetadresse: Martin Senn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.