shan 5 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 HalloBin neu hier im Forum, kome gerade aus Asien zurueck und moechte euch einen Liebherr 881 mit hydraulischem Schlitzwandgreifer, den ich dort gesehen habe nicht vorenthalten.Der Bagger arbeitet beim U-Bahn Bau in Taipei (Taiwan) und ich habe ihn dort im Januar 2005 aufgenommen. Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo shan! Willkommen im Forum!Hast du noch mehr Bilder? Welche Firmen sind da beteiligt?Gruß mo2351 Zitieren
shan 5 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) HalloJa, hab noch mehr Bilder die ich noch einstellen will. Auf der Baustelle arbeiten noch mehrere Raupenkrane sowie Bagger,usw. mit Schlitzwandgreifer verschiedener Hersteller. (Kobelco, Hitachi, Sumitomo) Alle Schlitzwandgreifer sind uebrigens hydraulisch angetrieben.Weitere Bilder folgen spaeter, da gerade wenig Zeit...Die Baufirma konnte ich leider noch nicht herausfinden.GrussShanHier ein weiteres Bild bearbeitet 12. Februar 2005 von shan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.