Gast Alwin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi!Auch der Polizeifunk kann die FFB bei PKW´s stören, mußte ich mal bei meinem Ex- Suzuki Grand Vitara erleben, als ich zur Bank Geld holen wollte. Ging dann nur mit dem Schlüssel zum zusperren.. Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Und nicht nur dassWLAN Richtfunkstrecken PKW lässt sich nicht mehr verriegelnHandscanner für Funkbereiche ( eigentlich nicht zulässig) aber so kann man jedes Fahrzeug mit Funkverliegelung lahmlegen.Dadurch ist schon so manche Auto auf nimmer wiedersehen verschwunden.Wenn ich daran denke was alles in der 465 ? MHZ Freqeunz sendet. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei meinem Grand Cherokee genau so, auf einer Nachbarbaustelle standen zwei Pumpen, nichts ging mehr.Bei Jeep ist in der ZV Fernbedienung auch die Wegfahrsperre mit drin, ich mußte mein Auto ein paar meter schieben, (1700 Kg) dann ist erst die Wegfahrsperre deaktiviert worden und als ich noch weiter gefahren bin ging dann auch wieder die ZV. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.