Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich sehe den springenden Punkt erstmal an der Stelle, ob denn die Leistungstest ordentlich durchgeführt sind und wie die Ergebnisse im Vergleich zu den Solldaten sind. Sind sie laut Hersteller/Händler in Ordnung und der Bagger geht im Vergleich zu anderen seiner Klasse wirklich umso viel schlechter, dann sollte der Hersteller alle notwendigen Überlegungen anstellen Kundenzufriedenheit herzustellen.Nur Kundenzufriedenheit kann und muss das einzige Ziel sein.Zur Übersetzung von Performance: Wenn ich mal das VORSPIEL und die THEATERAUFFÜHRUNG aussen vor lasse finde ich die Attribute in Performance doch voll treffend für deine Problembeschreibung.Performance ist schlicht die Summe vieler einzelner Leistungsmerkmale. Und da gehört Geschwindigkeit, Kraft, Leistung usw dazu. Die kombination diese Merkmale beschreibt die Performance. Geschwindigkeit und Kraft mussen in einem bestimmten Verhältnis stehen um eine gute performance empfinden zu können. Es kann zu Lasten der Geschwindigkeit durchaus eine Kraftsteigerung erzielen lassen oder zu lasten der Kraft eine Geschwindigserhöhung, beides wird aber wenn das gleichgewicht nicht stimmt als eine Performanceverschlechterung empfunden werden.So, Ende mit blah blah. was du brauchst ist nen Händler der deine Beanstandung nach oben transportiert. Oder ne andere Maschine. Sind die Leistungsparameter bei anderen Maschine des gleichen Typs genauso?Frage an andere Besitzer eines??? ZX35?? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 VORSPIEL und THEATERAUFFÜHRUNG fand ich nun wieder am besten. Allso die "Theateraufführung" der Maschine konnte nach genauer Überprüfung verbessert werden.Es scheint nun doch die Werksgarantie zu greifen. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 na dann war das halt nen 100 Stunden VORSPIEL Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.