EX35 222 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 (Allso ich möchte keinen schlecht machen)Ich habe die Schwenkwirkung des Baggers im Gelände bemängelt.(bei 90Bh 3Monate alte Neumaschine)z.B. bei einer Neigung von 15% (15cm auf 1Meter) schwenkt der Bagger mitgefüllten TL oder Räumschaufel nur ganz mühsam und läuft abwärts fast 1/4 Umdrehung nach bis zum Stillstand.Die Ausrüstung wurde komplett neu mit der Maschine gekauft.Der Service hat einfach den Pumpendruck gemessen, der war natürlich OK.Der Schwenkmotor und Pumpenförderleistung wurde nicht geprüft.Rechnung dafür nach fast 1/4 Jahr 600Euro !!!!!!!!!!!!Begründung:Maschine sei OK /Befindet sich an der Leistungsgrenze/wer Leistung bestellt muss zahlen. Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 halloich hatte auch so ein problem bei einer maschine aber schon auf der ebene. welche maschine ist das .schönen taghias Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich würd da mal richtig dampf machen.unser minibagger damals hatte bei 250 std probleme gehabt (Schaeff). (das war um 1990, wo so ein ding um 45.000 DM kostete...)Die haben das anstandslos geregelt - ohne probleme. okay, wir standen bei der Firma, die es nicht mehr gibt gut da, hatten einige maschinen, deshalb haben die sich nicht getraut da zicken zu machen.(ich glaub bei der ölanlayse hat sich was negatives gezeigt, es musste ne neue pumpe rein) Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Darf man frage welcher Händler? Obwohl, man es sich bei deinem Namen eigentlich denken kann..... bearbeitet 24. Oktober 2011 von SirDigger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.