EX35 222 Geschrieben 22. Oktober 2011 Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe an einem neuen Minibagger ein Problem mit der Hydraulik beanstandet.Der Service hat den Druck geprüft,konnte aber weiter keinen Fehler finden.Die Maschine ist kein halbes Jahr alt und hat keine 100h runter.Die Überprüfung sei keine Garantie.Was meint ihr dazu ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 22. Oktober 2011 Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn dort wirklich ein problem ist mit der Hydraulik den sit es ein ganz klarer Garantie fall. Und sonst würde ich den Händler sagen er kann sich die kiste wieder abholen und fertig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
huberhias 35 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share Geschrieben 23. Oktober 2011 hallodu solltes den kaufvertrag oder garantie bedingungen genau lesen dort steht meistens drinnen bei der garantie monate und stunden der maschine. aber der springende punkt ist dann was wurde als erstes erreicht.wenn das deine einzigemaschine ist wirst du dem händler nur schwer unter druck setzten können ausser du erklärst ihm das du dich im netz darüber erkundigst wie es anderen mit der gleichen maschine geht.schönen taghias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo,in deinem Fall ist es doch gar keine Überprüfung sondern eine Fehlersuche. Er muss den Fehler doch auf jeden Fall auf Garantie beheben, wie er das macht ist dann doch sein Problem.Sagt der Service denn das es kein Problem gibt oder das der Hydraulikfehler normal sei?Wenn er meint der Fehler sei normal hätte er ja keine Überprüfung machen müssen, oder? GrußJSF Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit so wenig info konnen wir auch nicht urteilen. Was ist denn genau problem? Wenn z.b. einer pumpe nicht mehr druck oder ol menge liefert, und z.b. ein anbauteil wohl mehr olmenge frag den pumpe konnen liefern an druck und olmenge, denn ist es kein Garantie. Denn hattest bei ankauf besser nach Daten mussen gucken. Wenn der druck und ol menge stimmt, wie Hersteller hat aufgegeben ist es genau ja kein garantie. Auch gehen viele Firmen slecht mit Anbauteile um welch zwissschen viele gerate und auch alte gerate getauscht werden. So kan auch schmutzigkeit in system kommen von deine neue Bagger und kann auch in Ventile kommen. So das ist denn auch sicher kein Garantie mehr. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.