Großbaustelle 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Zusammen ,ich bin ein begeisterter Baustellenbeobachter aus der Nähe von Bielefeld. Besonders Kräne haben es mir angetan, noch schöner wenn sie zu mehreren auf einer Großbaustelle stehen. Beim heutigen Googlen des Begriffs "Uni Bielefeld Baustelle" bin ich auf euch gestoßen und habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Hätte nicht gedacht, dass in meiner Umgebung sich doch einige für den Bau interesieren. Ich werde bestimmt noch so einiges von euch lernen.Viele GrüßeTobias Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Herzlich willkommen im Bauforum!Viel Spaß hier im Forum Grüße, Daniel Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Noch ein OWL'er! Herzlich willkommen und Grüße in meine Heimat. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Tobias Herzlich willkommen in forum und viel spaß auch bei deine beobachtung auf unsere Baustelle und Kräne. Mfg: Jurij Zitieren
Großbaustelle 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Jurij,arbeitest Du auf einer der beiden Baustellen an der Bielefelder Uni?Du hast angegeben Turmdrehkranführer zu sein, stimmt das? Wenn beides stimmt, welchen führst Du?Musst nur antworten wenns nicht zu persöhnlich ist Viele GrüßeTobias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.