DerTom 0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Zu dem Strassenbild eingangs: Würde mich nicht wundern, wenn die Strasse wieder "sauber" gemacht wird, von wegen "Gefährdung nach Paragraph wasweißich." Deutsche Behörden sind ja in solchen Dingen weitgehend "Spassfrei"..... bearbeitet 30. Dezember 2012 von DerTom Zitieren
amboss 0 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, es könnte ja mit einem Verkehrszeichen verwechselt werden. Vorfahrtsstraße aus allen Richtungen... Zitieren
unex 65 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hätte nicht gedacht ,das es durch mein Bild zur " Straßenkunst "zu so einer Diskussion kommt .Die Stadt hatt natürlich das entfernen lassen . Aber angesichts der vielen Schlaglöcher ,jedenfalls hier in Leipzig ,könnte ich mir vorstellen die Schlaglöcher durch die gelben Streifen besser zu makieren oder kenntlich zu machen .Wie oft fährt man in eine Straße wo ein Schild steht ,Achtung Schlaglöcher ,und nach 50metern,das Schild vergessen und das Schlagloch da ! In diesem Sinne lothar bearbeitet 8. Februar 2013 von unex Zitieren
tollo 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 War auch mein erster Gedanke...Vorfahrt aus allen Richtungen Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Die habe ich schon mal live gesehen! habs von ihrer Hp geholtKünstler Hp bearbeitet 28. März 2013 von StoneTheCrow Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.