Casty 2 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist fast alles von Rädlinger, vielleicht komme ich demnächst nochmal dazu zur Baustelle zu fahren und noch ein paar Bilder zu machen, ist nämlich nicht weit von mir daheim. Es liegt so zusagen auf meiner Arbeitsstrecke am Wochenende. bearbeitet 3. Januar 2016 von Casty Zitieren
roerich 11 Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Geschrieben 14. Januar 2016 http://www.werra-rundschau.de/lokales/sont...en-5974584.html Zitieren
Casty 2 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Das wird ja doch noch Interessant hier... ;D Ab dem Punkt wo der Abschnitt von Rädlinger endet, dort beginnen jetzt die Vorbereitungsmaßnahmen für den Weiterbau. Dort entsteht eine große Talbrücke... Zitieren
roerich 11 Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 So mal ein Update aus der nordosthessischen Zonengrenzdiaspora: Der Streckenbau hinter Hessisch Lichtenau bis Waldkappel ist stark vorangeschritten. Man erkennt schon die Trasse neben der B7. Bei Oetmannshausen wird im Bereich der B27 auch fleissig gebuddelt. Dort hat man einen Kreisverkehr eingerichtet. Wenn der Tunnel Küchen fertiggestellt ist kann man von HeLi-West bis Waldkappel durchgängig die A44 befahren. Beim Tunnel Hirschhagen an der B7 sah man auch große bauliche Maßnahmen in Richtung Helsa ausserhalb des Tunnels. Da wird wohl gerade eine Brücke gebaut. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.