Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

ich nenn mich zwar Bagger Bodo, aber ich baggere nicht am Baggerloch!
Bin seit meinem 21. Lebensjahr als Kutscher auf dem Bock! Als dass mit der Ferne nichts mehr war, bin ich über Kaelble Mulden ins Baumaschinen Lager abgerutscht, was, so glaube ich, auch meine Berufung ist!
Von der ollen CAT 911 bis zur CAT 988 H, vom Liebherr 904 - 974 ob mit Tieflöffel, Schürflöffel, Felsmeissel, Magnet Anlage oder Wieger- oder TML Ausleger, alles meine Passion! Dass gleiche gilt für CAT Bagger 313 - 352! Ausserdem gehören diverse CAT- und Terex Mulden Kenntnisse dazu, ebenso die Potcarrier(Flüssigschlacketransporter)!
So gesehen bin ich ein Allrounder! Wer viel kennt, kann nicht viel, sagt man, stimmt bei mir nicht so!
Jetzt als alter Zausel (60 Lenze) darf ich vom Arzt aus nicht mehr auf den Geräten herumturnen, mein Arbeitgeber nutzt jetzt meine Kenntnisse und lässt mich Neuanfänger ausbilden!

Das wars,

Euer Bagger Bodo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Roland

Herzlich willkommen im forum und viel spaß. biggrin.gif

Ich bewundert solche Leute, wie du bist. yes.gif

Mfg: Jurij

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...