Hydraulix 317 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo Micha 1704,in dem Hydromotor ist ein Hochdruck Wellendichtring verbaut, der hält 10 bar aus, ist der defekt, füllt sichdas Getriebe langsam mit Hydrauliköl, auch das Lecköl verursacht nicht diese Störung, sicher wirdan der Verstellung der Defekt sein also Stellkammerdruck messen, und da der nachlassen wird, kommtes zu dieser Störung, mein Tipp an den Osttechnik-Fanatiker, Fachmann ranlassen, durchmessen, der kennt die Messstellen genau.Diese Motoren haben einfach auch Verschleiß, und halten nicht ewig, und genau diese Störung gehörtdazu, von aussen ist da nichts zu machen.Also, schöne Ostern an alle.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 guten morgen das da nach oben noch ein bissle luft ist ist schon richtig , rexroth nennt max 6 bar fakt ist so niedrig wie möglich da dies ja die längste lebensdauer für den simmerring bedeutet je höher der druck desto schneller und tiefer läuft auch die welle ein das gilt im übrigen auch bei anderen komponenten mfg Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hallo leute,habe gestern ein längeres gespräch mit nem zeppelin schlosser geführt und mittwoch wird er kommen und prüfen vor ort,er meint zu 90prozent liegt es an der schwarzen box im fahrerhaus die muss eingestellt werden mal sehen was der so kann...wünsche euch frohe ostern lg Dirk Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 ok find ich gut wenn du uns auf dem laufendem hällst mfg schöne ostern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.