cbr_driver 20 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ....... und aus dem Nürnberger Landmfgdominic Zitieren
megef 0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Willkommen Oberfranke !Woher kommst Du denn genau ? Ich bin auch aus Oberfranken.Bei Ebay hab ich ne Anleitung, sowie ein Wartungsbuch bom O&K L6 gesehen, weiß aber nicht, ob es Deine Serie ist. Einfach mal "O&K L6" eingeben, solltest Du es nicht schon gemacht haben.Auch könntest Dein Glück mal bei der Fa. Hans Fischer Baumaschinen in Nürnberg/Großgründlach probieren. Telefonnummer ist: 0911/301892Die haben immer einige O&K und Faun Lader am Hof stehen. Vielleicht hat er ja noch so alte Unterlagen.Gruß DanielHallo Rocksound und alle anderen,vielen Dank schonmal. Ich komme übriges aus dem Raum Lichtenfels, da wo nachts die Autobahnbrücken beleuchtet sind! Ich werd mich jetzt übern Winter dran machen meinen Radlader wieder in Top-Zustand zu bringen! Und dazu brauch ich alles an Infos rund um das Gerät.Also nochmals vielen Dank an Alle die mir helfen wollen und können!Gruss Megef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.