Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin aus dem wunderschönen Oberfranken (Bayern) und bin seit kurzem Besitzer eines O&K L6 Radlader, für den ich Unterlagen (Werkstathandbücher etc.) suche.

Desweiteren habe ich noch einen Steinbock LE16 Elektrostapler, einen IHC 838 Traktor, einen Fiat 566 DT Traktor, einen Atlas Copco VT3 Baukompressor und einen Schaeff HR2 Minibagger. Ich glaub das war alles...

Ich hoffe ich bekomme Unterstützung bei meinem O&K Radlader, was ich jetzt erstmal im richtigen Forum poste.

Gruss aus dem schönen Bierfranken!

Megef

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Willkommen Oberfranke smile.gif !
Woher kommst Du denn genau ? Ich bin auch aus Oberfranken.

Bei Ebay hab ich ne Anleitung, sowie ein Wartungsbuch bom O&K L6 gesehen, weiß aber nicht, ob es Deine Serie ist. Einfach mal "O&K L6" eingeben, solltest Du es nicht schon gemacht haben.

Auch könntest Dein Glück mal bei der Fa. Hans Fischer Baumaschinen in Nürnberg/Großgründlach probieren.
Telefonnummer ist: 0911/301892
Die haben immer einige O&K und Faun Lader am Hof stehen. Vielleicht hat er ja noch so alte Unterlagen.

Gruß Daniel
Geschrieben
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Solange bin ich hier auch noch nicht, aber es macht hier eine Menge Spaß.

Bis wohin geht Oberfranken. Nur bis Bamberg, oder weiter bis nach Nürnberg oder Erlangen? Die Franken sind ja ja sehr eigen ;-)
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo Peter,

wenn du in Nürnberg bist, bist du schon in Mittelfranken! Aber des macht nix, solange du die Franken nicht mit den Bayern vergleichst!

Gruss Megef

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...