moertel 4 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hatte Leider kein Geld für Models´s Zitieren
Beat 3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hui, 12 Mietzekatzen von dem Kalieber, da braucht man aber éinen großen Haken...Ja der Kalender ist wirklich toll Das beste daran ist, das er nicht irgendwie zu sexistisch ist, und man den sogar Zuhause im Büro aufhängen kann, das ohne Probleme, und sogar meine Frau hat Freude an den Kalender.ich hatte Leider kein Geld für Models´s Wir auch nicht, und trozdem hast geklappt Zitieren
moertel 4 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 haha dann habt ihr also so Hübsche Mitarbeiterinnen oder wie? Übrigens, von meinen Kalender ist noch 1 zu haben, hatte einen zuviel bestellt, also wer Interesse hat 15,30€ + 4,80€ Porto/Versand Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) haha dann habt ihr also so Hübsche Mitarbeiterinnen oder wie? Übrigens, von meinen Kalender ist noch 1 zu haben, hatte einen zuviel bestellt, also wer Interesse hat 15,30€ + 4,80€ Porto/VersandHi!Den Kalender nehme ich!Daten gibt´s per PN...Edit:Daten sind unterwegs, bitte kläre den Versand nach Österreich, der wird ein klein wenig teurer als in D. Is aber im Endeffekt egal, was der Versand kostet. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.