KL-100 1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich weiß nicht ob das hier gerne gesehen ist, aber ich Versuche es einfach mal. In "mörtel" seinem Forum kann man einen von ihm erstellten Kalender erwerben, wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link.Turmdrehkran Kalender Zitieren
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich weiß nicht ob das hier gerne gesehen ist, aber ich Versuche es einfach mal. In "mörtel" seinem Forum kann man einen von ihm erstellten Kalender erwerben, wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link.Turmdrehkran KalenderSchöne Turmdrehkran Kalender, so wie jedes jahr bei "mörtel" Zitieren
moertel 4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 so morgen Sonntag 4.12 werde ich die Kalender bestellen, wenn noch einer einen Kalender haben möchte sollte er sich beeilen. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo moertelKannst Du mir sagen was der Kalender kostet?GrüßeKnuffi Zitieren
moertel 4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo Knuffi,nach jetzigem Stand der Bestellungen wird der Kalender ca. 16€ + Versand kosten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.