jx-star 0 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Suche für meinen Atlas AB1004 aus 91 einen verstellbaren Grabenlöffel ca. 150 - 200 cm breit.Darf auch Defekte haben wie Grabgefäß verschlissen oder ähnliches.Schnellwechseleinrichtung/ Anbauplatte muss nicht sein, ich habe auch keine, passende Anbauplatte werde ich mir selbst anfertigen.Evtl. würde ich auch mit einem starren Löffel zurecht kommen... also bitte sowas auch anbieten.Danke Zitieren
Marvin M. 1 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo,ich kann ihnen folgendes Angebot machen:1) 1 St. LO50GLV180 - Grabenräumlöffel passend zu vorgenanntem Bagger, mit ca. 10 to DienstgewichtØ Löffel in robuster und stabiler BauweiseØ Korpus gefertigt aus FeinkornstahlØ Durch obere Kastenbauweise hohe StabilitätØ beidseitig durch robusten Zylinder verstellbarØ Zusätzlich angebrachte Glättschneide ermöglicht vielseitigen Einsatz Die Technik:- Schnittbreite 1.800 mm- Inhalt: ca. 360 Ltr.- Zusätzlich ausgestattet mit - Glättschneide- verstellbare Ausführung- Messer: CD315020- Aufhängung passend- Komplett 2.100,-- €/St.und 2) 1 St. LO50GLV200 - Grabenräumlöffel gebrauchte Ausführung – ohne jegliche Gewährleistung· mit 1 St. Zylinder schwenkbar· Aufhängung passend zu Ihrem Bagger· Gebraucht, nicht überholt· Komplett 1.600,-- €/St.Freue mich auf AntwortenSie können auch gerne dirket anschreiben : Marvin.schwarzgmbh@googlemail.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.