sarodo 1.199 Geschrieben 18. November 2011 Share Geschrieben 18. November 2011 Am Hohenbuschei habe ich den Gelben Kipper mit Hänger gesehen.... warst du das ???Die "ROTE" Werbung von Stegemöller find ich interessanter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fuelle 2 Geschrieben 19. November 2011 Autor Share Geschrieben 19. November 2011 @SaradoKlar war ich. Wir haben nur diesen Drei Achser.GrußMarco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Greifergott 0 Geschrieben 19. November 2011 Share Geschrieben 19. November 2011 also der 1605 sieht wirklich absolut klasse aus, man muss sich ja wirklich mühe geben das manaus den bilder noch schellen ausfindig macht die noch an einen älteren erinnern. wirklich sehr gute arbeit aber lohnt das denn, den löffel nochmal neu zu lackieren ? gruß tobias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fuelle 2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Share Geschrieben 20. November 2011 @greifergottBeim Löffel wurden auch rep. durchgeführt. Deshalb wurde er neu lackiert.Und der Bagger wurde nicht nur von außen lackiert auch Innen liegenede Sachen sind gemacht worden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 20. November 2011 Share Geschrieben 20. November 2011 Sehr schöne Bilder der atlas ist echt gelungen.Und einen sehr schönen Maschienenpark habt ihr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.