Henry_AMD02 0 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Da ne Batterie im Bagger ziemlich hoch dafür sehr schmal in der Breite sind, ist die Auswahl am Markt sehr klein,also eigentlich findet man gar keine die die richtigen Maße hat.Sind 38 Ah ausreichend?Wo kann man halbwegs bezahlbare Batterien bekommen?Danke für jede Hilfe. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 was für ne mühle hast du denn?in meinen passt alles rein, was ich möchte, bis ca. 76 ah.würd die größte nehmen, die rein passt. man lässt licht an, und div. andere sachen oder der diesel will nicht kommen, dann bist froh, wenn die batterie aushält.ich kauf meine immer im sonderpostenmarkt für 54 euro, da gibts ab und zu noch 20 % und die hält ca. 5 - ... jahre.was will man mehr Zitieren
Henry_AMD02 0 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Da haste aber Glück, suche derzeit für einen Kumpel:ca. 20 cm Höhe, Breite ca. 12 cm und Länge ca. 2312V ca. 38Ah Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 nimm ne trockenbatterie, die müssten die abmessungen haben. Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) mensch Andreas,schreib nicht son Unfug,Trockenbatterien haben im Bagger nix zu suchen.Die lassen sich nicht wieder aufladen. Versuch mal ne Trockenbatterie aufzuladen,die haut dir um die Ohren. Siehste,das meinte ich in dem anderen Tread:Schreiben,2-5 x lesen, drüber nachdenken und dann evtl. absenden. der Mikehenry_mdefahr mal zu Nissan, die ausm Nissan Skyline R34 sollte passen. bearbeitet 16. Oktober 2011 von der Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.